top of page

Ziel meiner Arbeit

Ziel meiner Arbeit ist es, Dich und Dein Energiesystem wieder in Balance zu bringen. Egal an welchem Punkt Du stehst und welche Themen gerade bei Dir präsent sind, ich hole Dich da ab, wo Du bist und begleite Dich auf Deinem ganz persönlichen Weg.

Wie ich arbeite

Meine Arbeit setzt sich aus einem Gespräch und einer Energiebehandlung zusammen. Ich biete Dir vor allem einen sicheren Rahmen, in dem Du so sein kannst wie Du bist, ganz ohne Druck, Bewertungen und all den andere Einflüssen. 

Wir schauen uns gemeinsam Deine Themen an und richten den Fokus darauf, wo Du hinwillst. Ich gebe Dir zielführende Impulse, damit Du selbst erkennst, was für Dich in der aktuellen Situation am Besten ist und wie Du es umsetzen kannst. Ich vermittle Dir notwendiges Wissen und sorge für das entsprechende Verständnis, damit Du Deinen eigenen Weg selbstbestimmt gehst und nicht wieder in alte Muster zurückfällst. Widerstände, die sich oft in Form von Ängsten oder körperlichen Symptomen zeigen, verschwinden nach und nach und der Weg wird immer klarer und leichter.

Während der Energiebehandlung gleiche ich Dein Energiesystem aus und verankere das Besprochene auf entsprechender Ebene. Ich greife dafür auf die Lehren des essentiellen Schamanismus zurück und folge damit uraltem Wissen, das seit jeher gilt und nur in Vergessenheit geraten ist. Gerne vermittle ich Dir dieses Wissen und zeige auf, wie Du es für Dein Leben nutzen kannst. 

 

Alles was ich je gelernt und selbst erfahren habe, fließt automatisch mit in meine Arbeit ein. Ich schaue immer intuitiv was es gerade bedarf und wie ich Dich am Besten unterstützen kann. Dabei schaue ich immer ganzheitlich und handle zu Deinem allerhöchsten Wohle. Auch nach der Sitzung stehe ich Dir noch zur Verfügung.

Neben diesem Angebot biete ich Dir auch klassische Energiebehandlungen an. Mehr dazu findest Du über den Button.

Was mich ausmacht

Bei mir erwartet Dich eine Begegnung auf Augenhöhe, so wie ein respektvolles und herzliches Miteinander. Mit meiner ruhigen und vertrauensvollen Art gebe ich Dir einen sicheren Raum, in dem Du so sein darfst, wie Du wirklich bist. Ich höre Dir aufmerksam zu und erkenne den wahren Kern.

BF0F4425-F61C-473E-934D-1A3DC6FCB09A.heic
bottom of page